SIX Payment Services Partner Network

Wir sind SIX Payment Services

Stolz darauf, zu Worldline zu gehören

SIX Payment Services, seit Ende 2018 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Worldline, bietet Finanzinstituten und Händlern sichere, innovative Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. Die massgeschneiderten Lösungen umfassen die Abwicklung von nationalen und internationalen Zahlungen mit Kredit-, Debit- sowie Prepaid-Karten. Dabei stellt SIX Payment Services in der Schweiz und international sowohl die Akzeptanz wie auch die Abwicklung von kartenbasierten Zahlungen sicher und gehört als Marktführer in der Schweiz, in Österreich und in Luxemburg zu den grössten europäischen Verarbeitern von Kartentransaktionen.

Mit rund 1‘500 Mitarbeitenden an 10 Standorten weltweit begleitet SIX Payment Services Kunden aus 33 Ländern. SIX Payment Services ist integraler Bestandteil von Worldline, dem grössten Technologiepartner Europas für Händler und Banken. Das Unternehmen bietet ein einzigartiges Serviceangebot und innovative Dienstleistungen für Händler und Finanzdienstleister in zahlreichen Ländern und Marktsegmenten.

SIX Payment Services bietet Akzeptanzverträge für alle gängigen Kartenbrands:

  • Mastercard
  • Visa
  • Diners Club International
  • Discover Card
  • V Pay
  • Maestro
  • JCB (Japan Credit Bureau)
  • Union Pay
  • TWINT (Schweiz)
  • Bancontact/Mister Cash (Belgien)
  • American Express (über eine Vertriebskooperation)
  • Alipay
  • girocard

Für Ihre Händler können wir ebenfalls Zahlungslösungen für POS und E- und M-Payment bereitstellen. Mit unseren Zahlterminals (Worldline, Verifone, Ingenico) und E-Commerce Lösungen (Saferpay, PayUnity) bieten wir stabile, performante und bewährte Lösungen an.

Über wenige Schnittstellen (POS, E-Commerce, Host2Host) können diese schnell und sicher in Ihre Lösung eingebunden werden.

Lassen Sie Ihren Kunden die Wahl – und freuen Sie sich über höhere Abschlussquoten.

Sind Sie an einer Partnerschaft interessiert?

Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Hier sind Sie richtig mit Ihren Fragen und Anliegen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sind Sie an einer Partnerschaft mit SIX Payment Services interessiert?

Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Hier sind Sie richtig mit Ihren Fragen und Anliegen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
SHARE ON
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on email
Share on print

SIX Payment Services partner network

We are SIX Payment Services

Proud to be part of Worldline

SIX Payment Services, a fully-owned subsidiary of Worldline since 2018, offers financial institutions and merchants secure, innovative services across the whole value chain of cashless payment transactions. The customised solutions cover the processing of national and international payments with credit, debit and prepaid cards. SIX Payment Services thereby guarantees both the acceptance and processing of card-based payments in Switzerland and internationally, and as a market leader in Switzerland, Austria and Luxembourg is one of the largest European processors of payment transactions.

With approximately 1,500 employees at 10 locations worldwide, SIX Payment Services supports customers from 33 countries. SIX Payment Services is an integral part of Worldline, the largest technology partner in Europe for merchants and banks. The company provides a unique service offering and innovative services for merchants and financial service providers in numerous countries and market segments.

SIX Payment Services provides acceptance contracts for all popular card brands:

  • Mastercard
  • Visa
  • Diners Club International
  • Discover Card
  • V Pay
  • Maestro
  • JCB (Japan Credit Bureau)
  • Union Pay
  • TWINT (Switzerland)
  • Bancontact/Mister Cash (Belgium)
  • American Express (via sales cooperation)
  • Alipay
  • girocard

We can also provide payment solutions for POS and e-payment and m-payment for your merchants. With our POS terminals (Worldline, Verifone, Ingenico) and e-commerce solutions (Saferpay, PayUnity) we provide stable, high-performing and reliable solutions.

They can be quickly and securely integrated into your solution via just a few interfaces (POS, e-commerce, Host2Host).

Let your customers choose – and enjoy higher closure rates.

Do you want to know more about SIX Payment Services?

You’ve come to the right place for questions and concerns.

Give us a call or write to us. We will be happy to help.

Do you want to know more about SIX Payment Services?

You’ve come to the right place for questions and concerns.

Give us a call or write to us. We will be happy to help.
SHARE ON
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on email
Share on print